• Jobs Job bei HOFMEISTER Gussasphalt GmbH und Co. KG

HOFMEISTER Gussasphalt GmbH und Co. KG

Herford

Handwerk

Herford

Bauleiter/in HOFMEISTER Gussasphalt GmbH und Co. KG Herford Betreuung unserer gewerblichen Kolonnen für Abdichtungs- und Gussasphaltarbeiten; Kostenkontrolle und Abrechnung; Unterstützung in der Kalkulation und Arbeitsvorbereitung; technische Beratung unserer Kunden.

Gmbh Und Co Kg Gmbh Und Co Kg Ist Seit Ber 150 Jahren Mit Rund 100 Mitarbeitern An 4 Standorten Erfolgreich Unser Portfolio Umfasst Die Abdichtung Von Ingenieurbauten Parkflchenabdichtungen Und Straenunterhaltung Ber Die Letzten Jahre Konnten Wir Ebenfalls Erfolgreich Eigene Marken Im Estrich Sowie Wrmegedmmten Parkdecks Etablieren Fr Unseren Standort In Herford Suchen Wir:      Bauleiter/in Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Gewerblichen Kolonnen Fr Abdichtungs- Und Arbeiten Kostenkontrolle Und Abrechnung Untersttzung In Der Kalkulation Und Arbeitsvorbereitung Technische Beratung Unserer Kunden Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur/in (oder Hnlich) Oder Bautechniker/in Hohes Technisches Verstndnis Idealerweise Im Bereich Des Abdichtungs- Oder Asphaltbaus Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilitt Und Ideenreichtum Zuverlssiges Kundenorientiertes Handeln Sowie Kooperatives Verhalten Im Team Wenn Sie Unser Team Erweitern Und Verstrken Mchten Freuen Wir Uns Sehr Ber Ihre Bewerbung Ihre Unterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Und Co Kg Herrn Ralf Hohe Warth 23 32052 Herford Selbstverstndlich Erreichen Ihre Unterlagen Uns Auch Vertraulich Unter Bewerbung@-asphaltde Bei Rckfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter 05221/996990 Zu Verfgung Www-asphaltde Bauleiter/in Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträge Ingenieur Ingenieur Maschinenebau Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Bauleiter Bauleiter/in Betreuung Unserer Gewerblichen Kolonnen Für Abdichtungs- Und Gussasphaltarbeiten Kostenkontrolle Und Abrechnung Unterstützung In Der Kalkulation Und Arbeitsvorbereitung Technische Beratung Unserer Kunden Herford Bauleiter/in Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträge Ingenieur Ingenieur Maschinenebau Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Bauleiter

Mitarbeiter/in für Vertrieb und Kalkulation
   HOFMEISTER Gussasphalt GmbH und Co. KG (Gierstädt bei Erfurt)

Bauleiter/in
   HOFMEISTER Gussasphalt GmbH und Co. KG (Herford)

Kalkulator / Vertriebsingenieur (m/w)
   HOFMEISTER Gussasphalt GmbH und Co. KG (32052 Herford)

Elektrofachkraft (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Altstadt)

Sachbearbeiter Kundenservice Leben (m/w/d)
   Allianz Gruppe (Karlsruhe)

Anwendungstechniker (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Stuttgart)